Wir gehen auf Tour!

Subscribe to our mailing list

* indicates required

Hallo ihr Lieben,

Hier ist er. Unser erster offizieller Newsletter! "Wurde auch Zeit" denkt ihr vielleicht. Wir auch! Schließlich gehts grad richtig rund bei uns. Wie oben zu sehen, sind wir in ganz Deutschland auf Tour. Und sogar nach Wien machen wir einen Abstecher. Wir sind schon voller Vorfreude und auch ein bisschen nervös. Wenn ich hier fertig bin, geh ich zur Autovermietung und hole unser Tourgefährt. Dazu musste ich heute extra noch mein Kreditkartenlimit erhöhen. Siehste mal. Jetzt wird richtig investiert! Kommt man sich direkt wieder ein Stück erwachsener vor...
Schaut doch mal, ob wir nicht auch bei euch in der Nähe spielen! 

Das wird richtig schön, glaub ich. Wir haben ein paar neue Songs dabei, viele alte, und richtig viel Lust zu spielen. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Tickets kaufen!
Musikvideo zu "Beifahrersitz" auf YouTube
Extra für die Tour haben wir auch neuen Merch gemacht. Ich hab gefühlte 400 Entwürfe gekritzelt. Die größten Häuser vom Nikolaus die ihr euch vorstellen könnt. Der vierhundertunderste wars dann. Mit der Zeile "Love is a long road", die wir in unserem Song "Beifahrersitz" von Tom Petty übernommen haben (er Ruhe in Frieden), und die für uns ja so eine Art Catchphrase geworden ist. Ein guter Mann war das. Ist halt mal ein weiter Weg. Und dafür lohnt es sich durchzuhalten! Guter Spruch für einen Pulli finden wir. Dazu Berge und Gitarre. Was will man mehr?

Schön, dass ihr dabei seid! Antwortet gerne mal auf unseren ersten Newsletter und sagt uns wie ihrs findet!

Liebe Grüße,
Jakob
Copyright © 2018 Columbia, All rights reserved.